• Olly Köhler

Donnerstag, 12. September 2013 15:08 Uhr

Es war eine tolle Idee unseres Vorstandes,die Vereinsarbeit nach der gelungenen Jahrfeier nicht zu beenden. Aus dem Jubiläumsverein Tiefenort e.V. wurde der Heimat und Kulturverein Tiefenort e.V. mit noch ca. 54 Mitgliedern gegründet.
    Wir kümmerm uns um den Erhalt des Brauchtums und nehmen rege am Dorfleben teil.
    Wir dürfen das Krug`sche Haus für unseren Verein nutzen und versuchen, dank vieler fleißiger Helfer dieses historische Gebäude zu erhalten und zu verschönern.

Am Sonntag, dem 08.09.2013 feierten wir erstmals den "Tag des Denkmals" im Tiefenorter Krug`schen Haus.
    Es gab Kaffee und selbst gebackenen Kuchen, Getränke und Thür. Bratwürste. Wir hatten Zelt und Bänke aufgestellt und es kamen viele Gäste aus Nah- und- Fern um das Krug`sche Denkmal und unser Museum zu besuchen.Gern trugen sie sich auch in unsere Gästeliste ein und wünschten dem Verein weiterhin viel Erfolg
    Mit Musik und Gesang ging ein schöner, erfolgreicher Tag zu Ende.
    Das war ein gelungener Anfang, weiter soooooooo!

• Olly Köhler

Montag, 9. September 2013 20:26 Uhr

Rückblick:Vor einem Jahr war unsere schöne 875 Jahrfeier in Tiefenort.Es war ein rundum gelungenes Fest. Unsere Festwoche vom 07.-16.09.2012 wird uns allen unvergesslich bleiben. Wir hatten tausende Schutzengel - es gab keinen Unfall,keinen Polizeieinsatz und der Wettergott war uns auch sehr hold.
    Schön war`s.!!!

• Matthias Klatt

Freitag, 5. Juli 2013 12:58 Uhr

Schön, die ersten Erfolge zu sehen, nun heisst es: alle mit anpacken. Ob mit Ideen oder Taten am Krugshaus... Bin selbst mal gespannt, ob das alles mit der ganzen Unterstützung so weiter geht. Danke und ich freu mich auf das was noch kommt.

• Steven Gebhardt

Donnerstag, 4. Juli 2013 11:25 Uhr

Hiermit ist das Gästebuch des Heimat- und Kulturvereins Tiefenort e.V. offiziell eröffnet. Wir freuen uns über viele schöne Einträge.